Logo

Header

Divider

Folgende Seiten habe ich im Laufe der Zeit im Internet entdeckt. Sicher sind den meisten diese Seiten bereits bekannt, aber es gibt auch immer Neulinge im Netz, die sich über solche Links freuen.

Wenn Du andere Seiten kennst, die sich mit 3D Grafiken beschäftigen und hier nicht fehlen dürfen, schicke mir die URL. Ich schaue mir dann gerne diese Seite(n) an und nehme sie bei Gefallen in die Liste auf.

Divider

Header

Die Reihenfolge hat nichts mit der Seitenqualität zu tun, sondern ist nach Eintragsdatum sortiert. Oder anders gesagt, der neueste Link steht immer unten.

Claudia's Bubbleland

Claudia's Bubbleland hat tolle Galerien zu bieten. Auch die Geschichte vom Bubbleland macht viel Spaß beim Lesen. Ein ausführlicher Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Außerdem ist sie meine Freundin!

Deutsch&English

Renderosity

Wenn Du diese Seite noch nicht gesehen hast, dann hast Du die beste Quelle für Poser und Bryce verpasst. Dort gibt es jede Menge Objekte, Texturen und und und.

Allein schon wegen den Galerien lohnt sich ein Besuch. Allerdings solltest Du viel Zeit mitbringen, denn in 5 Minuten hast Du nicht mal 1% der Seite gesehen.

English

Brycemania

Das ist für mich DIE Bryce Seite in deutsch. Die Tutorials sind wirklich absolute Klasse. Auch bei den Downloads, gibt es tolle Sachen. Wenn Dir diese Seite nichts Neues bietet, dann ist es eh schon zu spät für Dich. Oder Du bist Profi. Aber wenn Du das bist, wundert es mich, Deine Seite noch nicht gesehen zu haben. ;-)

Deutsch

Mark's Bryce 3D

Bei Mark findest Du einige Tutorials eher für Anfänger. Schau' doch mal bei ihm vorbei, es lohnt sich.

Deutsch

Ultimate 3D Links

Wow, was es hier alles zu entdecken gibt. Super Links, Galerien und Downloads. Für Bryce gibt es zwar nicht sehr viel, aber man kann ja auch die Import Funktion nutzen, oder mit einem Konverter (den man bei Brycemania findet) arbeiten. Eine sehr gute Linksammlung.

English

Wappen 3D

Auf dieser Seite kannst Du das lernen, was nicht viele können. Hier wird sehr gut erklärt, wie man mit symetrischen Terrains tolle Objekte erzeugen kann. In diesem Fall sind es antike Möbel. Wenn man sich damit etwas beschäftigt, ist es eine super Sache. Alles was man dazu braucht, sind ein Zeichenprogram (z.B. CorelDraw) und Fantasie bzw. Vorlagen.

Deutsch

3D Fantasy Art Top 50

Das ist eine Topliste für 3D Seiten. Auch von hier aus kann man gute Seiten finden.

Deutsch

TMC Bryceforum

Das ist ein sehr guter Anlaufpunkt für alle, die Tutorials, Bilder, Downloads, News und Tipps zu Bryce suchen.

Es gibt hier immer wieder etwas Neues zu entdecken oder zu lernen.

Deutsch

Silverdancer

Zu dieser Seite kann ich einfach nur WOW sagen. Maik ist ein absoluter Künstler in den Bereichen Bryce, Flash, Photoshop und Webdesign.

Diese Site ist absolut Sehens- und auch Hörenswert.

Deutsch

Kerstin Weihe

Die Seite von Kerstin ist Pflicht. Sie hat ihren eigenen Stil gefunden, der vielleicht nicht jeden Geschmack trifft, aber für jeden Bryceuser interessant sein dürfte. Schön das es auch Künstler gibt, die nicht nur einfach Landschaften entwerfen.

Deutsch

Petra Hornburg

Petra beschäftigt sich mit Bryce und auch Poser. Schau mal rein!

Deutsch

Bryceart

Torstens Bryceart ist ein Klassiker unter den Bryceseiten. Er hat sehr viele Tutorials und Downloads anzubieten. Ein Muß!

Deutsch

Worlddream

Bei Gabriela gibt es viele Bryce-Bilder zu sehen. Ihre besondere Stärke liegt aber im Webdesign und bei Flash.

Wenn Du Dir also ein neues Design zulegen willst (für Deine Site) kann sie Dir sicher helfen.

Deutsch

Hot Temperature

Roberts Seite ist eine wirklich interessante Page mit: Links (nicht nur die üblichen), Tutorials, Downloads, Forum, Chat, Tests und noch vielem mehr

Deutsch

Bryce Welt

Bei Stefan gibt es Galerien, Downloads, Tipps, Tutorials, ein Forum, Gästegalerien und Hintergrundbilder.

Deutsch

Screenpainting

Die Seite von Alexander ist ein Augenschmaus für jeden der sich mit Bryce beschäftigt. Dieser "Maniac" ist das was man wirklich als Profi bezeichnen kann. Zudem ist er es auch in Wirklichkeit. So eine Detailgenauigkeit und Liebe zum Perfekten isteinfach nur Bewundernswert.

Deutsch

Petra Groth

Petra ist zwar noch nicht lange dabei, aber sehr begabt. Ihre Bilder sind sehr schön anzusehen und haben einen eigenen Stil. Es lohnt sich auf jeden Fall Ihre Seite in aller Ruhe zu betrachten.

Deutsch

Weiser 3D

Katja und Frank sind zwei ausgesprochene Künstler. Jeder hat seinen eigenen Stil entwickelt. Ein absolutes Muß ist diese Seite allemal. Schwerpunkt ist zwar Bryce, aber beide arbeiten auch mit Terragen und Poser.

Deutsch

Marios SF-Welten

Wie der Name der Seite schon sagt: SF-Welten! Mario hat sehr schöne Bilder in seinen Galerien, hat eine Gästegalerie und bietet Dowloads an (Raumschiffe) an. Zusätzlich kann man eine gute Linkliste finden und auch seine eigenen Liedertexte lesen.

Deutsch

HPG Moonman

Der Moonman (Peter) wird seinem Namen gerecht. Viel Mond und noch andere schöne Sachen gibt es hier zu entdecken. Alleine seine Interfaces sind ein Besuch wert. Schaut rein und lasst Euch verzaubern

Deutsch

ANS Graphics

Wunderschöne Fantasy-Bilder. Wer auf diese Art steht, wird hier glücklich. Selten sieht man so gut erstellte Bilder. Hier steckt sehr viel Liebe zum Detail drin.

English

Renderosity.de

Nun wird endlich ein deutschen Pendant zu Renderosity aufgebaut. Allerdings hat diese Seite nicht die Klasse des Originals.

Deutsch

Hexamedia

Hexamedia ist eine gelungene 3D-Community. Es gibt Gästegalerien mit Kommentaren, Downloads und ein Forum. Diese Comm gefällt mir wesentlich besser als renderosity.de.

Deutsch

3D Portal

Master S ist erst recht neu dabei. Auf seiner Seite sind Galerien, Downloads (Objekte und Texturen für Bryce) und einige Links zu finden.

Deutsch

Renderfriends ~ Die Grafik Community für Dich

Renderfriends ist eine NEUE 3D-Community die sehr schön programmiert ist. Bitte beteiligt Euch daran, denn nur so kann sie ein voller Erfolg werden

Deutsch

CAD Man

CAD-Man ist kein reiner Bryce-User, sondern kommt aus dem CAD Bereich. Zusätzlich hat er auf seiner Seite noch Fractale, Fotos (auch von seiner Frau), Downloads und Tipps. Schaut mal vorbei!

English

ScreamDesign

DAZ Productions ist die neue Heimat von Bryce. Vielen dürfte die Firma durch Poser und Poserfiguren bekannt sein.
Es gibt auch einen Onlineshop auf der Homepage mit viel Zubehör.

English

Divider

Hinweis zu allen Links auf dieser Webseite

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite bzw. Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Webseite bzw. Server, sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren.

Divider

Design & Copyright © 2000– by Dawn3d.de