Logo

Divider

Hier die Bewertung von Silverdancer.

Er bewertet nicht eine ganze Page, sondern nur ein Bild. In meinem Fall war es das Bild "At the Ocean", welches in meiner Galerie 1 zu sehen ist.

Divider

At the ocean

Bewertung

Erster Eindruck :

Schönes erfrischendes Bild mit ruhiger Atmosphäre.

Textureinsatz :

Schöne Texturen die vor allem auch zu den Teilen passen und auch harmonisch zusammen spielen.
Gut finde ich den Kontrast vom frischen Wasser zu den braunen warmen Holzplanken vom Steg.

80 Punkte

Detailarbeit:

Hier wurde wirklich mit Detail gearbeitet, kleine Pflanzen, Stützbalken und natürlich die einzelnen Steine und Felsen wurden mit viel Liebe zum Detail erstellt und zusammen gefügt.
Gut finde ich vor allem, dass der Steg nicht aus einem Stück gefertigt wurde, sondern wirklich aus einzelnen Planken besteht.

80 Punkte

Aufbau:

Hier wurde mal kein normaler Steg gefertigt, sondern ein ausgefallener, denn dieser stützt zu einem grossen Teil auf den Felsen.
Das Bild wurde wie man unschwer erkennen kann möglichst genau und naturgetreu erstellt, was mir persönlich besonders gefällt.
Der Aufbau ist klar und auch die Grössenverhältnisse stimmen, was man an der Frau auf dem Steg erkennen kann.

80 Punkte

Fehler und Ungereimtheiten

Zu unrealistisch finde ich genau gesagt das Geländer, was von der Textur her zu spiegelnd und sauber erscheint. Hier wäre eine etwas rostigere, oder verwitterte Textur besser gewesen.

50 Punkte

Gesamtpunktzahl :290 und somit Bronze

Zu erreichende Punkte: 400

Unterteilung:

Bronze = 240 - 300 Punkte
Silber = 300 - 360 Punkte
Gold = 360 - 400 Punkte

Für jeden Bereich gibt es 100 Punkte !
Sollte mal eine Bewertung genau auf eine Grenzzahl fallen, wird natürlich zugunsten des Bewerbers aufgerundet ! :)

Divider

Design & Copyright © 2000– by Dawn3d.de